Virtueller Karrieretag WIAI 2021 der Uni Bamberg – dmc group als Aussteller mit dabei

Jeden Sommer öffnet die Fakultät „Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik“ der Universität Bamberg die Pforten für einen IT-nahen Karrieretag. In diesem Jahr findet dieser erstmalig rein virtuell statt. Am 10. Juni 2021 zwischen 11.00 und 16.00 Uhr haben die Studierenden die Möglichkeit IT-Unternehmen aus der Region, aber auch international agierende Konzerne persönlich kennenzulernen. Bereits im Vorfeld, können sich die Absolventen über die unterschiedlichen Aussteller in einer virtuellen Umgebung informieren.

Die dmc-group ist als Premium-Partner an Bord und mit einem virtuellen Messestand vertreten. In ihren fünf zugehörigen Unternehmen setzt die dmc-group stark auf talentierten Nachwuchs und bietet als zertifizierter IT-Ausbildungsbetrieb einen perfekten Karrierestart.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Universität Bamberg und sind schon gespannt auf interessante Gespräche mit den Studierenden.

Mehr Infos finden Sie hier.